Sonntagsfrühstücksplan für Dortmund Juni 2019 – September 2019

Auch von Juni bis September 2019 wieder Sonntagsfrühstück für Obdachlose und Bedürftige in Dortmund

Der gemeinnützige Verein Gemeinden laden ein e.V. führt auch in den Monaten Juni 2019 bis September 2019 wieder das Sonntagsfrühstück für Obdachlose und Bedürftige in Dortmund durch.

Jeweils sonntags von 9:00 – 11:00 Uhr findet das Sonntagsfrühstück in den Gemeindehäusern der evangelischen und katholischen Kirchen in Dortmund statt.

Sonntagsfrühstück Juni bis September 2019

Den aktuellen Terminplan können Sie hier als PDF herunterladen:

Unterstützung für Gemeinden laden ein e.V.

Sie möchten helfen und fragen sich, wie unsere wichtige Arbeit unterstützen können? Mit einer Mitgliedschaft in unserem Verein und einem Jahresbeitrag von nur 12 € unterstützen Sie die wichtige Arbeit aller ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für bedürftige Menschen in Dortmund. Mehr erfahren Sie auf unserer Seite zur Mitgliedschaft.