Sonntagsfrühstücksplan für Dortmund Februar 2020 – Mai 2020

Auch im Jahr 2020 wird das beliebte Sonntagsfrühstück für Obdachlose und Bedürftige durch Gemeinden laden ein e.V. ausgerichtet.

Immer sonntags von 9:00 – 11:00 Uhr findet das Sonntagsfrühstück für Obdachlose und Bedürftige – organisiert von Gemeinden laden ein e.V. in den aufgelisteten Gemeindehäusern der evangelischen und katholischen Kirchen in Dortmund statt.

Wir haben alle Daten und Ausrichtungsorte in einem PDF für Sie bereitgestellt. Laden Sie den Sonntagsfrühstücksplan für den Zeitraum Februar 2020 bis Mai 2020 einfach über den nachfolgenden Downloadbutton herunter.

Unterstützung für Gemeinden laden ein e.V.

Sie möchten helfen und fragen sich, wie Sie unsere wichtige Arbeit unterstützen können?

Mit einer Mitgliedschaft in unserem Verein und einem Jahresbeitrag von nur 12 € unterstützen Sie die wichtige Arbeit aller ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für bedürftige Menschen in Dortmund. Mehr erfahren Sie auf unserer Seite zur Mitgliedschaft.