Das Team aus St. Joseph stellt sich vor

Heute möchten wir euch das Team aus St. Joseph vorstellen. An der Münsterstraße konnten sich die Gäste auch am vergangenen Sonntag wieder unsere beliebten Lunchpakete abholen.

Die Gemeinde Heilige Drei Könige hatte heute in St. Josef die sonntäglichen Lunchpakete ausgegeben. „Wir kaufen freitags alles Notwendige ein und bereiten anschließend die Räume vor. Sonntags treffen wir uns um 7:30 Uhr und packen gemeinsam die Lunchtüten, welche wir anschließend ausgeben.“ erzählt uns eine engagierte Helferin.

„Unsere Gäste haben oft ein freundliches Dankeschön auf den Lippen und freuen sich sehr über die Tüten mit dem leckeren Inhalt und über einen heißen Kaffee oder einen Becher Tee.“ ergänzt sie weiter.


Wir Helfer gehen mit einem guten Gefühl nach Hause und freuen uns jedes Mal aufs Neue über die gute Resonanz.