Bärbel und Hans Dieter Derenthal – Danke für Alles!

Liebe Freunde, Freundinnen, Unterstützer und Unterstützerinnen von „Gemeinden laden ein e.V.“,

heute ist ein besonderer Tag für unseren Verein, denn wir möchten zwei außergewöhnlichen Menschen unseren Dank aussprechen. Bärbel und Hans Dieter Derenthal haben unseren Verein und das Sonntagsfrühstück für Obdachlose und Bedürftige in Dortmund über viele Jahre hinweg mit ihrer Tatkräftigkeit unterstützt. Und heute, am 29. Oktober 2023, markiert ihren letzten Tag als aktive Helfer in unserem Verein.

Hans Dieter und Bärbel Derenthal

Bärbel hat stolze 17 Jahre und Hans Dieter sogar unglaubliche 20 Jahre im Verein mitgearbeitet. Während wir uns heute von Bärbel und Hans Dieter als aktive Helfer verabschieden, wissen wir, dass sie immer ein Teil unserer „Gemeinden laden ein e.V.“-Familie bleiben werden.

Im Namen des gesamten Vereins möchten wir Bärbel und Hans Dieter Derenthal für ihre jahrelange Unterstützung danken. Ihr habt unsere Welt heller und wärmer gemacht, und wir sind unendlich dankbar für alles, was ihr für unsere Gemeinschaft getan habt.

In tiefer Dankbarkeit,

Euer „Gemeinden laden ein e.V.“ Team